5 Energet Wohnraumg Bild neu.jpg

"Naturheilkunde - Wissen, wie die Natur heilt"

Medikamente sind nicht die Heilung - aber sie können so wundervoll unterstützen!


Ist ein Medikament in seiner Absicht und Herstellung im Einklang mit der Schöpfung und den Göttlichen Gesetzen, ist es eine große Hilfe, um Heilung zu finden. Das Göttliche Prinzip ist Vielfalt! Und das bedeutet auch Vielfalt in den Behandlungsmethoden und Heilungswegen.


Auch wenn mein Hauptaugenmerk bei meiner Arbeit auf nicht-materiellen Aspekten liegt - auf Gedanken, Gefühlen, der Energiestruktur und dem Seelenplan - empfehle ich immer gerne zur Unterstützung unterschiedliche homöopathische und pflanzliche Medikamente sowie Nahrungsergänzungsmittel. Einfach, weil ich selbst schon gespürt habe, welche Kraft in diesen Mitteln steckt und wie wunderbar man sich dadurch auf seinem Weg unterstützen lassen kann!