6 Kreative Med Würfel und Schrift richtig.jpg

Kreative Medizin


Wir lernen im spirituellen Bereich sehr viel darüber, uns unserer Schöpferkraft wieder bewusst zu werden und aktive, eigenverantwortliche Schöpfer zu sein. Das ist wunderbar und sehr hilfreich. Und doch sind wir in allererster Linie Geschöpf. Ohne den Segen des Urschöpfers ist uns nichts möglich. Die Quelle hat unser göttliches Wesen so erschaffen, wie sie sich durch uns ausdrücken möchte. Erst der zweite Aspekt ist, dass der Urschöpfer uns einen freien Willen geschenkt hat, mit dem wir nach unserer Erkenntnis in dieser Welt eigenständig erschaffen dürfen.    


Kreative Medizin arbeitet mit beiden Aspekten der Schöpferkraft: Wir als Geschöpf und wir als Schöpfer. (Hier liest du mehr über Kreativität) In meinen Behandlungen öffne ich einen Raum, in dem beides erlebbar wird: Durch die Energien der geistigen Helfer (Engel, aufgestiegene Meister, geistige Lehrer und andere) werden Energiestrukturen im Körper verfeinert, gereinigt, neu gewebt, um mehr Kraft und Klarheit fühlen zu können. Das ist der Teil, in dem du dich als Geschöpf fühlen darfst: für dich wird etwas getan. Mit dieser neuen Kraft und Klarheit und der Inspiration, die ich mitgebe, kannst du dann nach deinem Willen weiter wirken. Das ist deine Schöpferkraft.  

"An Gottes Segen ist alles gelegen. "