6 Kreative Med Würfel und Schrift richtig.jpg

Geistiges Heilen


Wir lernen heutzutage im spirituellen Bereich sehr viel darüber, uns unserer Schöpferkraft wieder bewusst zu werden und aktive, eigenverantwortliche Schöpfer zu sein. Das ist wunderbar und sehr hilfreich. Und trotzdem sind wir in allererster Linie Geschöpf. Ohne den Segen des Urschöpfers ist uns nichts möglich. Die Urquelle entscheidet, wie sie sich durch uns ausdrücken möchte. Das ist der erste Aspekt unseres Geschöpf-Seins. Erst der zweite Aspekt ist, dass der Urschöpfer uns einen freien Willen geschenkt hat, mit dem wir nach unserer Erkenntnis in dieser Welt eigenständig erschaffen dürfen.


Geistiges Heilen bedeutet für mich die Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt. Wenn wir uns wieder bewusst mit unserem wahren ICH verbinden, mit unseren geistigen Geschwistern und Freunden, mit der Urquelle allen SEINS, dann fließt Kraft und Inspiration in uns als Menschen, dann erkennen wir die Ursachen für unsere Schwierigkeiten und finden Heilung.



Kreative Medizin


Der Göttliche Geist ist in allem - denn Gott ist alles, was IST. Es geht also nicht darum, welche Heilmethode oder Medizin die "richtige"

ist, sondern darum, für welchen Menschen zu welcher Zeit welcher Ausdruck der Göttlichen Kraft am hilfreichsten ist, um eine Veränderung

oder Heilung zu ermöglichen.

"In Gottes Segen ist alles gelegen."